Cremifanensia 97, Dezember 2019

Die neue Cremifanensia ist da!

https://stift-kremsmuenster.at/fileadmin/user_upload/gym/Cremifanensia/Cremifanensia97i.pdf

Wenn Du sie nicht auf dem Postweg erhalten hast, wende Dich bitte an das Stiftsgymnasium Kremsmünster (Tel.: 07583 5275-400; Fax: 07583 5275-419; e-mail: direktion@stiftsgymnasium-kremsmuenster.at)

MATURAJUBILÄEN

Maturajubiläen am Freitag, 15. Mai 2020 (mit Schülerinnen und Schülern) 1330
Maturajubiläen am Freitag, 5. Juni 2020 (ohne Schülerinnen und Schüler) 1700

KULTURREISE nach Siebenbürgen

Seitens der Direktion des Stiftsgymnasiums wird voraussichtlich vom 16. bis zum 23. August 2020 eine Kulturreise nach Sieben-bürgen veranstaltet. Genauere Informationen folgen in der nächsten Nummer der Cremifanensia. Wer an dieser sicherlich sehr interessanten Fahrt teilnehmen will, möge sich im Sekretariat des Stiftsgymnasiums telefonisch (07583 5275 400) oder per E-Mail (sekretariat@stiftsgymnasium-kremsmuenster.at) melden.Wolfgang Leberbauer

Veröffentlicht von kremsmuenstererverein

Wie schon unser Wahlspruch - fides et auxilium - besagt, ist der Zweck unseres Vereines ein doppelter: Treue zu halten und Hilfe zu leisten. Treue zum Stift und seinem Gymnasium, zu unseren Lehrern und Kollegen, mögen sie noch unter uns weilen oder schon hinübergegangen sein, Treue und Freundschaft untereinander. Aus dieser Treue ergibt sich von selbst der zweite Zweck, den wir zu erfüllen suchen: bedürftigen Altkremsmünsterern, insbesondere der an den Hochschulen studierenden Jugend, nach Maßgabe unserer Mittel Hilfe zu bringen und auch Institutionen zu fördern und zu unterstützen, deren Schaffung und Erhaltung uns aus Gründen der Tradition am Herzen liegt.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten