Blunz’n Kegeln 2020

Auch dieses Jahr findet das allseits beliebte Blunz’n Kegeln statt. Organisiert wird es von der Ortsgruppe Linz. Gespielt wird in Vierer-Teams. Ganze Teams, aber auch einzelne Spielerinnen sind gerne gesehen. Es warten tolle Preise, Sonderwertungen und natürlich die legendäre goldene Blunz‘n!

Am 20.03.2020

In Schicklberg, Kremsmünster

Beginn (bitte pünktlich): 18:00 Uhr

Veröffentlicht von kremsmuenstererverein

Wie schon unser Wahlspruch - fides et auxilium - besagt, ist der Zweck unseres Vereines ein doppelter: Treue zu halten und Hilfe zu leisten. Treue zum Stift und seinem Gymnasium, zu unseren Lehrern und Kollegen, mögen sie noch unter uns weilen oder schon hinübergegangen sein, Treue und Freundschaft untereinander. Aus dieser Treue ergibt sich von selbst der zweite Zweck, den wir zu erfüllen suchen: bedürftigen Altkremsmünsterern, insbesondere der an den Hochschulen studierenden Jugend, nach Maßgabe unserer Mittel Hilfe zu bringen und auch Institutionen zu fördern und zu unterstützen, deren Schaffung und Erhaltung uns aus Gründen der Tradition am Herzen liegt.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten